Flow Challenge #6

Ich habe die Flow-Challenge entdeckt, die nana auf ihrem Blog ins Leben gerufen hat und spontan beschlossen die Fragen zu beantworten. 🙂

 

Glaubst du alles, was du denkst?

Nein. Ich denke was ich glaube.

 

Wie gut kennst du deine Nachbarn?

Nicht sehr gut, eigentlich gar nicht. Beim Vorbeigehen ein Hallo.

 

Womit beschäftigst du dich am liebsten in deinen Tagträumen?

Oh, die Frage finde ich sehr privat. Keine Sorge ich denke an nichts Unanständiges :D, aber meine Tagträume würde ich trotzdem gerne für mich behalten… ❤

 

Blickst du dich oft um?

Im Leben nicht. Es hat keinen Sinn in der Vergangenheit zu leben. Auf der Straße leider immer öfter… Ich fühle mich nicht mehr so sicher wie noch vor einiger Zeit. 😦

 

Worauf freust du dich jeden Tag?

Auf meinen Kaffee morgens. Aufs Essen. Auf meine Liebsten. ❤ Auf die Bücher, die ich gerade lese. Aufs Tageslicht.

 

Welche Freundschaft von früher fehlt dir?

Mir hat eine Freundschaft von früher mal ganz dolle gefehlt. Jetzt sind wir wieder befreundet. ❤ Alle Menschen, die in mein Leben gehören sind auch in meinem Leben.

 

Wie gehst du mit Stress um?

Nicht so gut. Wenn gar nichts mehr geht, versuche ich irgendwie einen Plan ins Chaos zu bringen. Ich brauche viel Entspannung und Ruhephasen. Stress halte ich nicht lange aus und versuche ihn so gut es geht zu vermeiden.

 

Kann man Glück erzwingen?

Das Wort „erzwingen“ gefällt mir in dem Zusammenhang nicht. Ich glaube daran, dass man sich in vielen Situationen bewusst dafür entscheiden kann glücklich zu sein.

 

Welcher Streittyp bist du?

Temperamentvoll. So schnell wie ich aufbrause klingt mein Ärger aber wieder ab. In letzter Zeit muss ich sogar oft über mich selbst lachen, wenn ich mich unnötig aufrege. 😀 Ich versuche mich und das Leben nicht mehr so ernst zu nehmen.

 

Gibt es Freundschaft auf den ersten Blick?

Freundschaft oder Liebe sind große Worte mit denen man mit Bedacht umgehen sollte. Ob die Chemie stimmt, merkt man jedoch sofort.

 

Kommentar verfassen

