Montagsfrage #1

Die Montagsfragen vom tollen Blog Buchfresserchen werden im Jahr 2017 wieder jeden Montag gestellt und natürlich mache ich mit, sofern ich die Zeit dafür finde! 🙂 Ich liebe dieses Format. ❤

 

41600-montagsfrage_banner

 

Die erste Frage in diesem Jahr lautet:

Hast du dir schonmal vorgenommen (und es geschafft) länger kein Buch zu kaufen?

Das kann ich beides mit ‚Ja‘ beantworten. Ich überlege mir immer mehrmals, ob ich mir wirklich etwas kaufe, denn ich will keinen Clutter anhäufen. Im Moment habe ich einen SuB von ca. 20 Bücher und das ist mir schon viel zu viel. Aus diesem Grund habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen meinen SuB zu eliminieren und frei von allen Gedanken an Bücher, die ich noch lesen sollte, lesen zu können, was mein Herz wirklich lesen möchte. ❤

 

Wie sieht es bei euch aus? Könnt ihr an einem Buchladen vorbeigehen oder sogar darin stöbern, ohne euch etwas mitzunehmen? Lasst es mich gerne wissen. 🙂

 

Wenn ihr noch mehr von mir sehen wollt schaut gerne auf meinem YouTube-Kanal vorbei! Diese Woche hoffe ich viele schöne Videos hochladen zu können.

 

Eure Jasemin ❤

Kommentar verfassen

